Was für eine erfolgreiche Saison 2019/20!

Zumindest unsere Damenmannschaften, haben die Saison bereits durchweg erfolgreich abgeschlossen.

Wir freuen uns sehr, dass sich unsere 1. Damenmannschaft den 2. Platz in der Regionalliga sichern konnte und damit in die 3. Liga aufsteigen wird. Was für eine tolle Leistung.

Unsere 2. Damenmannschaft hält, nach einem harten Kampf und erfolgreichem Schlussspurt, ihren Platz in der Berlinliga und kann somit eine zweite Saison in Folge in der höchsten Berliner Spielklasse antreten.

Die 3. Damenmannschaft überrascht mit einem 3. Platz, nachdem sie erst zu dieser Saison in die Bezirksliga aufstiegen. Da scheint für die nächste Saison ja noch viel mehr denkbar.

Auch die 4. Damenmannschaft hält mit dem 9. Platz den Startplatz in der Bezirksklasse, trotz Trainerwechsel mitten in der Saison, rauften sich die Mädels zusammen und spielten die Saison solide zu Ende.

Die 5. Damenmannschaft schneidet in der parallelen Staffel der Bezirksklasse mit dem 6. Platz im guten Mittelfeld ab und kann damit sehr stolz auf ihre Leistung sein, besonders da ausschließlich U18 und U20 Spielerinnen antraten.

Und nach dem Motto das Beste kommt zum Schluss, sind wir sehr stolz auf die Leistung unserer 6. Damenmannschaft (ebenso U18/U20), die in ihrer ersten gemeinsamen Saison den Aufstieg aus der Kreisliga in die Bezirksklasse schafften. Ein wohl verdienter 1. Tabellenplatz.

Unsere Herrenmannschaften haben die Saison bisher noch nicht alle abgeschlossen. Daher verfolgen wir die letzten Spieltage der Saison gespannt!

Endspurt BVV!