DER BOTE DES VEREINS 01/2022 – INFORMATIONEN VOM VORSTAND

Hallo liebe BVV’ler,

hiermit wollen wir euch über die aktuellsten Entwicklungen im Verein und die Ergebnisse aus der Vorstandssitzung vom 18.01.2022 informieren.

Top 1: Neujahrsgrüße

Etwas verspätet wünschen wir euch ein gesundes neues Jahr und hoffen auf ein 2022, in dem wir uns wieder mehr und öfter begegnen können.

Top 2: Jahreshauptversammlung 2022

Auf Grund der anhaltenden Corona Pandemie wollen wir die anstehende JHV in das 2. Quartal (voraussichtlich Juni) dieses Jahres verschieben. Wir hoffen es so möglichst vielen zu ermöglich dabei zu sein und eine ansteckungsfreie Veranstaltung planen zu können.

Einen Termin geben wir rechtzeitig bekannt.

Top 3: Jahresshirts 2022

Die aktuellen Jahresshirts sind bestellt und werden voraussichtlich Anfang Februar bei uns eingehen und können dann an die Teams verteilt werden.

Top 4: Teamwear

Unsere Teamwear steht für euch in unserem Online-Shop bereit. Bisher wurde leider nur wenig, besonders aus dem Bereich Jugend, bestellt. Wir freuen uns auch hier gerne über Feedback und Werbung innerhalb der Trainingsgruppen.

https://berliner-vv.de/onlineshop/

Die nächste Vorstandssitzung findet voraussichtlich Februar 2022 statt.

Wie immer sind wir für Anregungen, Fragen und Wünsche für euch da.

Bleibt gesund, viele Grüße

Euer Vorstand