Am 9./10.03.2019 fand die Berliner Meisterschaft in der Altersklasse der weiblichen U20 statt, zu der sich der BVV mit 2 Mannschaften qualifiziert hatte.

In den Vorrunden musste sich BVV I gegen Spd, BBSC und RPB II geschlagen geben und BVV II gegen SCE, VfK und RPB I ebenso. Beide Teams beendeten somit Ihre Gruppen auf dem 4. Platz. Im anschließenden Überkreuzspiel konnte sich BVV II gegen Spandau mit 2:0 durchsetzen und spielte somit um Platz 5.

BVV I gelang dies leider nicht, sie verloren 0:2 gegen SCE und mussten somit gegen Spandau um Platz 7 antreten. Das Spiel endete 1:2,  so dass man sich mit dem 8. Platz aus der Meisterschaft verabschiedete.

BVV II spielte im Spiel um Platz 5 gegen SCE das beste Spiel der Meisterschaft und setzte sich verdient mit 2:1 durch.

Somit belegte BVV II, welche durchgängig mit U18-Spielerinnen besetzt war, einen guten 5. Platz. Als krönender Abschluss wurde aus diesen Reihen Lena Neumann zur besten Abwehrspielerin des Turniers gewählt. Herzlichen Glückwunsch!