Nach fast 46 Jahren als Trainer und Mitglied im Vereinsvorstand des Berliner Volleyballvereins Vorwärts ging am 6. März 2020 mit der Wahl eines neuen Vorsitzenden eine Ära zuende, die Ära Jochen Altmann. Er prägte in den Jahren seines Wirkens den Verein und führte ihn dahin, wo wir heute stehen: 6 Damenmannschaften, 4 Herrenmannschaften, alle Altersklassen in der Jugend weiblich wie männlich besetzt, einer der größten Volleyballvereine Berlins. Jochen stand immer als Ansprechpartner aller Mannschaften und einzelner Spieler zur Verfügung, kümmerte sich um Alles und Jeden. Wir hoffen, dass er uns noch lange mit seinen Erfahrungen und Ideen als Ehrenmitglied zur Seite stehen wird! DANKE Jochen für deine Empathie und dein Engagement! Und um mit seinen Worten zu enden: Vorwärts BVV!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*