, ,

Damen 4 -Erfolgreich durch die erste Pokalrunde

Nach langer, langer Wartezeit ging es für uns am Sonntag, den 24.10.2021, endlich wieder ans Netz. In der Halle des Barnim-Gymnasiums haben wir zügig aufgebaut und das Schiedsgericht für das erste Spiel des Tages gestellt. Für uns ging es um 10:30 Uhr gegen BBSC 4 ans Netz. Die Gegner waren uns aus der vorherigen Saison bekannt, im ersten Satz konnten wir gut an unsere vorherigen Leistungen anknüpfen und gewannen 25:15. Auf das Hoch folgte ein Tief und mit vielen Unstimmigkeiten auf dem Feld gaben wir den zweiten Satz mit 18:25 an unsere Gegner. Mit voller Konzentration konnten wir die nächsten beiden Sätze (26:24 und 25:18) und somit auch das erste Spiel für uns entscheiden.
Hoch motiviert gingen wir in das nächste Match gegen den Sieger des ersten Spiels: VfK Berlin-Südwest 2. In diesem Spiel bekamen alle Spielerinnen die Gelegenheit zu spielen und wir gewannen mit einem klaren 3:0 (25:17, 25:18, 28:26).

Wir freuen uns auf die nächste Runde und auf unseren ersten Spieltag am 07. November!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.